2. Adventsonntag: 2 Weinflaschen “Ausgesucht”-Kollektion von WEIN & CO

{Werbung} Das zweite Lichtlein brennt auf dem Adventkranz – mein zweites Gewinnspiel geht online <3 Diesmal gibts 2 Flaschen aus der “Ausgesucht” Kollektion von Wein & Co zu gewinnen…

Na, habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke beisammen? Ein bisschen ist ja noch Zeit dafür! Ich bin ja eine recht organisierte Person, weshalb ich bereits fast alle Geschenke für meine Lieben besorgt habe. Trotzdem fällt es mir nie so ganz leicht, eine Auswahl zu treffen, was ich nun wem schenken soll. Ich habe selbst so hohe Ansprüche an mich, dass die Geschenke sehr individuell und vor allem nicht 0815 sind. Es soll schon etwas besonderes sein! Es gibt aber auch Personen, da fällt mir sofort ein tolles Geschenk ein, was diese auch gut benötigen, bei anderen ist es definitiv nicht so.

Genau für diese Personen habe ich eine “Geschenke-Back Up” in meinem Kopf. Es gibt sie nämlich: Geschenke, die für fast jede Gelegenheit passen und auch für fast jede Person, da sie so universell sind. Dazu gehört auch die obligatorische Flasche Wein. Mit dieser kann man fast nie etwas falsch machen. Sollte man den Geschmack des anderen vielleicht nicht getroffen haben, so kann diese/r die Flasche gut weiterverschenken. Aber gerade bei Weinflaschen gibt es ein großes Angebot, sodass man hier schon mal den Überblick verlieren kann. Da ich selbst nicht die große Weinkennerin bin und mich lieber ein wenig durchkoste, wähle ich – wie wahrscheinlich recht viele von euch auch – die Flasche nach dem jeweiligen Etikett aus. Ja, ich gebe es zu: In dieser Hinsicht bin ich ein kleines Marketingopfer…

Wir in Österreich können uns glücklich schätzen so gute Weine in unserem Land zu haben. Wie ihr ja auch bereits wisst, fahre ich sehr gerne mal über ein Wochenende in die Südsteiermark, in DIE Weingegend schlechthin. Somit setze ich in Sachen Wein auch sehr stark auf regionale Produkte, denn es zahlt sich definitiv auch aus! Ein große Auswahl an heimischen aber auch internationalen Weinen finde ich immer bei Wein & Co. Dadurch, dass ihre Shops in Wien auch sehr gut aufgeteilt sind, komme ich automatisch immer wieder bei einem vorbei, und in meiner Geschenke-Not muss oft ein Gutschein herhalten. Wein & Co hat aber seit geraumer Zeit eine eigene Weinmarke auf den Markt gebracht, nämlich die “Ausgesucht” Kollektion. Damit das Weinflaschen-Verschenken nicht so langweilig wird, ziert jede Sorte ein anderer Spruch, der sofort die Aufmerksamkeit auf die Flasche zieht. Da ich ja auch ein Fan von Sprüche-Shirts bin, liegt der Griff zur Sprüche-Weinflasche recht nah. Außerdem schmecken die verschiedenen Sorten super lecker (ich durfte mich bereits ja ein wenig durchkosten) und zaubern beim Verschenken auf jeden Fall ein Lächeln ins Gesicht 🙂

GEWINNSPIEL

2. Adventsonntag: 2 Weinflaschen aus der “Ausgesucht” Kollektion von Wein & Co

Egal ob für euch selbst oder auch als Last-Minute Weihnachtsgeschenk, die Weine passen einfach für jede Gelegenheit. Deshalb verlose ich 2 “Ausgesucht”- Weinflaschen von Wein & Co, nämlich einen Rosé Zweigelt und eine Riesling <3

Was du dafür tun musst:

  • Sei LeserIn von King & Stars via Facebook und/oder Bloglovin
  • Hinterlasse ein Kommentar unter diesem Beitrag
  • Zusatzlos: Folge mir auf Instagram
  • Das Gewinnspiel endet am 16. Dezember um 8 Uhr morgens, und der/die GewinnerIn wird per Mail von mir verständigt
  • Das Gewinnspiel ist offen für Österreich
  • Mehrfachteilnahme (auch nicht mit mehreren Email-Adressen) ist nicht erlaubt
  • Die Aushändigung erfolgt direkt an den/die GewinnerIn oder an den/die gesetzliche/n VertreterIn (wenn der/die GewinnerIn minderjährig ist). Ein Umtausch oder eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich

<< Vielen Dank an Wein & Co & GUT7 PR für diese Gewinne >>

Good Luck!

**Ani**

10 Comments

Join the discussion and tell us your opinion.

Andreareply
December 10, 2017 at 10:12 AM

Ich bin passionierte Weintrinkerin und liebe die Auswahl bei Wein&Co (nicht umsonst regelmäßig Gast dort). Über den Rosé würde ich mich unheimlich freuen und die Flasche mit meinen Kollegen genießen, die mit mir gemeinsam die Liebe dazu entdeckt haben 🙂

Estherreply
December 10, 2017 at 12:12 PM

Sowohl ich, wie auch meine ganze Familie sind totale Wein-Liebhaber 😉 Diese 2 Flaschen wären also das perfekte Geschenk!
Würde mich unglaublich freuen, zu gewinnen, um damit meiner family eine Freude machen zu können! ????✨????

Katharinareply
December 10, 2017 at 12:12 PM

Meine Famile & ich sowie mein engster Freundeskreis lieben Wein – es wäre toll wieder neues zu probieren, Rosé und Riesling sind ohnehin –> ????????????

Verenareply
December 10, 2017 at 12:12 PM

Huhuhuhu,

Ich spiel da mal mit, wäre ein super Weihnachtsgeschenk für meinen papa ????

Nathaliereply
December 11, 2017 at 09:12 AM

Wein – Der darf bei einem Mädelsabend nie fehlen 😀 Würde mich sehr über den Gewinn freuen 🙂
Lg Nathalie

Angelikareply
December 11, 2017 at 11:12 AM

Die Sprüche auf den Weinflaschen sind super lustig ???? Ich liebe Wein und genieße oft ein oder zwei Achterl zum Essen. Über die beiden Flaschen würde ich mich sehr freuen, vor allem über den Rosé!
(P.s. ich folge dir auch auf Instagram – Insta Name: aa_ille)

Lukireply
December 11, 2017 at 07:12 PM

Ein Tag ohne Wein ist wie ein Abend ohne Bier.

Anireply
December 16, 2017 at 03:12 PM
– In reply to: Luki

Lieber Luki! Herzlichen Glückwunsch! Der Zufallsgenerator hat deinen Namen gezogen – you got Mail 😉

Alexreply
December 12, 2017 at 08:12 PM

Wie soeben am Punschstand besprochen 😉

Juliareply
December 15, 2017 at 10:12 AM

Das Design find ich sehr hübsch 🙂 Aber der Inhalt ist für mich als Weinliebhaberin besonders interessant hihi

Leave a reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.