Der? Die? Das Ulrich!

Wien – Samstag – Regen. Was tun? Richtig – am besten ein nettes Lokal für einen noch netteren Brunch aussuchen! Da hätte ich einen kleinen Tipp für euch: Schaut doch mal im Ulrich vorbei!

Der 7. Bezirk in Wien gehört zu meinen Lieblingsbezirken: Es gibt tolle kleine Läden, leckeres (veganes) Essen und viele weitere kleine Leckereien! Am besten ist es, wenn man bei der U-Bahn Station „Volkstheater“ aussteigt und in Richtung Gürtel hinaufspaziert. Immer wieder entdecke ich was neues!

Das Ulrich ist zwar längst keine Neuentdeckung mehr, doch immer wieder einen Besuch wert! Es war nämlich nicht das erste Mal, dass ich dort war. Vor ein paar Monaten traf ich mich mit einer Freundin zum Abendessen. Das war schon so lecker, dass ich natürlich – als großer Brunch-Fan – auch diesen testen musste.

Das Ulrich_1Das Ulrich_2

Gleich vorab: Es ist eine eher schlechte Idee ohne Reservierung vorbeizuschauen! Das Lokal ist nämlich immer sehr gut besucht. Nichts desto trotz bekamen wir nach einer kurzen Wartezeit schon einen Tisch angeboten. Da hatten wir echt nochmal Glück gehabt!

Die Frühstückskarte ist echt ein Traum! Es ist wirklich für jede/n etwas dabei! Wir probierten das „Vegan Wake Up“ & „The Big Easy“, dazu einen Cappuccino sowie einen Soja Chai Latte und 2x den „Green Machine“ Smoothie. Die Portionen waren recht üppig und frisch zubereitet – einfach super lecker! Die Smoothies waren total nett angerichtet, nämlich mit einem Salatblatt im Glas und Kaffee und Tee schmeckten super. Das Service war super zuvorkommend, rasch und sehr bemüht! Atmosphäre und Preis/Leistungsverhältnis sind TOP!

Das Ulrich_3Das Ulrich_4Das Ulrich_5Das Ulrich_6

Da gibts einfach nix zu meckern, ich bin sehr zufrieden und komme auf jedenfall gerne wieder! Aber davor wird noch das Erich getestet, ob es denn mit dem großen Bruder mithalten kann 🙂

**Ani**

Das Ulrich_7

2 thoughts on “Der? Die? Das Ulrich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s